H1: Verkehrsunfall

EINSATZ: 1. November 2023 00:48 H1


Einsatznr.: 31
Wann?: 1. November 2023 00:48
Was?: H1: Verkehrsunfall (H1)
Wo?: L112
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8
weitere beteiligte Kräfte:

Die Feuerwehr St. Peter wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L112 zwischen Glottertal und St. Peter gerufen. Ein Auto kam von der Straße ab und blieb im Straßengraben auf der Seite liegen. Der Fahrer war bereits selbständig aus dem Auto gestiegen und zum Glück nur leicht verletzt und wurde an den ebenfalls alarmierten Rettungswagen übergeben. Die Feuerwehr unterstützte zunächst die Polizei bei der Verkehrsführung, anschließend wurde das Fahrzeug durch die Feuerwehr zurück auf die Räder gestellt und in die nächste Parkbucht bugsiert. Die Einsatzstelle wurde dann der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.